Samstag, 22. August 2015

Im Hostel gibt es jetzt auch Wasser

Nach ca. 8h am Flughafen in Doha und weitere 10h im Flieger sind wir relativ fit auf Bali in Indonesien angekommen. Vom Flughafen ging es mit dem Taxi durch den abenteuerlichen Verkehr Balis zu unserem Hostel. Dort angekommen war die erste Nachricht: "I am sorry but we have no water right now" also kein Wasser. Wird bereits dran gearbeitet. Als wir dann nach dem Abendessen wieder kamen hat es dann auch funktioniert und wir konnten zumindest eine kalte Dusche nehmen. 

Am nächsten Tag waren wir dann am Strand. Endlich nach der ganzen Zeit in Doha ohne die Möglichkeit uns über den Tag im Wasser abzukühlen haben wir die Möglichkeit hier direkt ergriffen.

Am zweiten Tag gab es dann eine Tagestour (mit eigenem Fahrer) quer über die Insel zu einigen Sehenswürdigkeiten.

Wir sind dann am Tag drauf auch schon mit dem Speedboat nach Lombok und sind aktuell in Senggigi. Dazu beim nächsten mal mehr :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen